• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG & Co. Hameln

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz Außendienst

MEWA Textil-Service AG & Co. Hameln

Hameln

Hameln

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz Außendienst MEWA Textil-Service AG & Co. Hameln Hameln Verkauf von Arbeitsschutzartikeln und Neukundengewinnung; abschlussorientierte Beratung unserer Kunden und Ausbau von bestehenden Kunden-beziehungen vor Ort.

Detlev Wolters (57) Schätzt Es Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Verantwortung Großschreibt Wenn Er Mit Dem Gleitschirm Abhebt Hat Er Einen Anderen Blick Auf Die Welt Fachberater Arbeitsschutz Im Außendienst (m/w) In über Uns: Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-service- Anbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Die Persönlichkeit Des Einzelnen Respektieren Und Fördern Wir Wir Wissen: Menschen Machen Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Verkauf Von Arbeitsschutzartikeln Und Neukundengewinnung Abschlussorientierte Beratung Unserer Kunden Und Ausbau Von Bestehenden Kunden- Beziehungen Vor Ort Zusammenarbeit Mit Der Fachberatung Im Innendienst Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Erfahrung Aus Dem Vertriebs- Und Außendienstbereich Idealerweise Im B2b-segment Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrungen Im Psa-bereich Gute Ausdrucksweise Und Sicheres Gepflegtes Auftreten Hohes Maß An Zielorientierung Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse In Ms Office Und Idealer Weise Sap R/3 Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwkarriere-bei-de Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Kaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Gebietsleiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung B2B Fachberater (m/w) Arbeitsschutz Außendienst Verkauf Von Arbeitsschutzartikeln Und Neukundengewinnung Abschlussorientierte Beratung Unserer Kunden Und Ausbau Von Bestehenden Kunden-beziehungen Vor Ort Hameln

Servicefahrer (m/w)

Leiter (m/w) Lagerlogistik

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz Außendienst

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Buchhalter oder Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)